In Workshops zu den Themen Teambuilding und Kommunikation konnten Monteure, Obermonteure und Servicemonteure der WHG Rahn in den letzten beiden Wochen sich und ihre Kollegen aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Eine ständige Weiterentwicklung und Weiterbildung ist essenziell für den Erfolg unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und somit auch für den Erfolg der WHG Rahn. Dabei ist nicht nur im Umgang mit Hammer und Schraubenschüssel Knowhow und Fingerspitzengefühl gefragt, sondern auch im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen. Mit den nun durchgeführten Workshops wollten wir unseren Monteuren, Obermonteuren und Servicemonteure auch für diese Bereiche die richtigen Werkzeuge an die Hand geben. Hierzu gab es neue Impulse und Techniken und die Möglichkeit, gemeinsam mit einer Kommunikationstrainerin einen Blick auf bestehende Strukturen und Verfahrensweisen zu werfen und diese zu reflektieren. Natürlich gab es zudem jede Menge Möglichkeiten für ungezwungen Spaß und Beisammensein – denn auch das ist wichtig für unseren Teamgeist!